
SLIDER-03

7. & 8. November 2025
Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Anmeldung
Auch in diesem Jahr werden wir den Marktplatz Interim Management durchführen. Da die Zahl der Partner stetig wächst, müssen wir in diesem Jahr mit etwas mehr Vorlauf planen. Da auch einige externe Unternehmen Interesse an der Marktplatzteilnahme haben, die Anzahl der Stände jedoch limitiert ist, haben natürlich unsere Partner ein Vorrecht auf den Standplatz. Auf dem Marktplatz Interim Management erwarten wir wieder über 30 Aussteller, die sich und ihr Angebot präsentieren und sich den Fragen der Gäste stellen.
Da es in den letzten Jahren immer wieder vorkam, dass Partner sich zwar für einen Marktplatzstand angemeldet haben, diesen aber nicht besetzt haben, bitten wir Sie ausdrücklich darum, sich nur anzumelden, wenn Sie einen Marktplatzstand tatsächlich betreiben und mit Personal besetzen können.
Mit dieser Information stellen wir Ihnen die Anmeldung für den Marktplatz zur Verfügung, mit der Bitte, diese ausgefüllt bis spätestens 17.08.2025 an uns zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldung nur zur Bestellung der Standfläche beim Marktplatz Interim Management dient. Teilnehmende Personen müssen sich separat über das online Anmeldeformular als Teilnehmende des Kongresses anmelden.
Aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer möchten wir Sie bitten, maximal zwei handelsübliche Rollup Displays aufzustellen (maximal 80cm breit und 230cm hoch). Die Standfläche für Sie beträgt 2m x 1m und wird durch uns ausgestattet mit 2 Barhockern und einem Stehtisch.
Hier finden Sie die Anmeldung zum Marktplatz Interim Management als PDF zum Download.
Rücksendung bis spätestens 17.08.2025.
Sie haben Fragen zum Event?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
Tel: 0221/ 92428-555
E-Mail: info@ddim.de