Marktplatz Interim Management

Plattform für Austausch, Kennenlerngespräche und Netzwerkaufbau

Beim DDIM.kongress treffen Interim Manager jedes Jahr auf eine Vielzahl an Providern, Sozietäten sowie Anbieter von Interim Management spezifischen Dienstleistungen. Auf dem Marktplatz Interim Management  erwarten wir wieder über 30 Aussteller, die sich und ihr Angebot präsentieren und sich den Fragen der Gäste gestellt haben.

Stimmen von Ausstellern und Sponsoren zum DDIM.kongress

Für uns als Aussteller und Sponsor des DDIM-Netzwerkabends war diese sehr gut organisierte Veranstaltung ein voller Erfolg. Besonders die Begegnungen auf dem Marktplatz Interim Management mit zahlreichen Interim Managern haben gezeigt, dass der persönliche Austausch und gute Gespräche im Sinne der Weiterentwicklung der Branche unersetzlich sind. Durch die Marktplatzpräsenz ist es uns gelungen, den besonderen Ansatz und das Teamwork einer Interim Management Sozietät herauszustellen. Dies verdeutlichen die zahlreichen E-Mails interessierter Interim Manager, die uns im Nachgang des Kongresses erreicht haben.

Der DDIM.kongress war wieder mal das (!) Jahresereignis des deutschsprachigen Interim Managements! Tolle Location, Thema, Referenten, Workshops, Messe, Networking. Jede Minute hat sich hier gelohnt. Als Sponsor eine schöne Gelegenheit, seine Firma im richtigen Lichte beworben zu sehen.

Als Förderpartner der DDIM kooperieren wir, das FLEX Payment Team, bereits erfolgreich mit Providern sowie zahlreichen Interim Managern und konnten durch unser diesjähriges Sponsoring auf dem DDIM.kongress erstklassige Gesprächspartner, anregendes Feedback und neue interessante Kontakte für unser Serviceprodukt generieren. Die DDIM kreiert einen sehr empfehlenswerten Marktplatz mit toller Atmosphäre. Wir freuen uns auf den nächsten DDIM.kongress!

Die Teilnahme als Aussteller am DDIM.kongress // 2016 zeigte, dass es in der Branche eine gute Nachfrage nach professionellen Dienstleistungen und Lösungen gibt. Insgesamt sind die Interim Manager sehr interessiert an effektiven Lösungen und neuen Kontakten und man merkt, dass Netzwerken – wie auch der persönliche Kontakt – hier eine große Rolle spielen. Die Resonanz war durchweg positiv, insbesondere zu den von uns erstellten PowerPoint-Präsentationen und Vorlagen, die wir für den DDIM-Vorstand und die Mitgliederversammlung erstellen durften.

Der DDIM.kongress // 2016 war hervorragend besucht und toll organisiert. Da viele Interim Manager auch in Restrukturierungs- und Sanierungssituationen zum Einsatz kommen, macht eine Zusammenarbeit zwischen dem IfUS-Institut für Unternehmenssanierung und dem DDIM viel Sinn. Besonders gefreut hat mich, dass ich viele Teilnehmer aus unserem Zertifikatslehrgang Restrukturierungs- und Sanierungsberater wieder getroffen habe. Insgesamt eine hervorragende Veranstaltung.

Aus zahlreichen Mandaten und Projekten unserer Sozietät wissen wir: Um vertraute Kontakte zu pflegen und neue Persönlichkeiten kennenzulernen, braucht es bei aller Digitalisierung den intensiven persönlichen Austausch. Der DDIM.kongress // 2016 bot hierzu wieder zahlreiche Gelegenheiten: Spannende Themen, wertvolle Inhalte und eine Top-Location bildeten den Hintergrund für viele gute Gespräche. Wir bedanken uns beim Organisationsteam, freuen uns schon auf den Kongress 2017 und gratulieren – by the way – unserem Partner Herbert Baumann sehr herzlich zur Wahl in den DDIM-Vorstand.

Für uns als Provider war es die erste Teilnahme als Aussteller auf dem DDIM.kongress. Sowohl der Netzwerkabend, in einem tollen Ambiente, als auch der Kongresstag waren ein voller Erfolg. Der Marktplatz Interim Management stellt eine hervorragende Plattform für den Austausch dar. Wir sind mit interessanten Interim Managern ins Gespräch gekommen, bei denen wir Anknüpfungspunkte für zukünftige Projekte sehen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren! Wir sind gern nächstes Jahr wieder dabei.

Ein hervorragend organisierter Kongress, der neben sehr interessanten Beiträgen und Workshops allen Beteiligten einen regen Austausch auf dem Marktplatz Interim Management ermöglicht hat. Darüber hinaus haben für uns als langjähriger DDIM-Partner die Diskussion im Rahmen des Managertreffens und des Partnertreffens über die zukünftige Entwicklung des Interim Managements einen besonderen Schwerpunkt dargestellt. Wir freuen uns auf den DDIM.kongress // 2017!

Marktplatzteilnehmer

Nachfolgend aufgeführte Unternehmen und Organisationen können Sie auf dem Marktplatz Interim Management treffen, zum überwiegenden Teil an den eigenen Informationsständen.

Interim Management-Provider, -Sozietäten und -Plattformen

Sponsoring & Aussteller

Sie haben Interesse an einem Sponsoring der Veranstaltung oder möchten den DDIM.kongress als Aussteller besuchen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Tel: 0221/ 92428-556
eMail: info@ddim.de

Sie haben Fragen zum Event?

Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Tel: 0221/ 92428-555
eMail: info@ddim.de

Partner der DDIM

Der DDIM.kongress wird unterstützt durch seine Mitglieder und Partner.

Assoziierte Provider und Sozietäten

Assoziierte Partner

Kooperationspartner

Internationale Partner

© Copyright - DDIM Dachgesellschaft Deutsches Interim Management