Das war der DDIM.kongress // 2021
DDIM.kongress // 2021 – Trends. Perspektiven. Zukunft.
Die 17. Auflage des Kongresses
„Trends. Perspektiven. Zukunft.“ – unter diesem Motto fand der diesjährige DDIM.kongress, das Branchenevent der Interim Management Branche, statt – mit über 400 Interim Managern, Providern, Partnern und Gästen aus Unternehmen und Wissenschaft. Für den diesjährigen Kongress haben wir mit dem FIR e.V. an der RWTH Aachen den idealen Kooperationspartner gewonnen. Das clusterleitende Forschungsinstitut für Rationalisierung, das sich mit der Gestaltung von Unternehmen der Zukunft auf organisationaler und IT-Ebene beschäftigt, bot den perfekten Rahmen für den inhaltlichen Schwerpunkt: Welche Trends treiben die Industrie, und welche Chancen ergeben sich daraus für Unternehmen und Interim Manager? Ein digitales Highlight war der „Wonder Space“, eine Networking Area, in der die Besucher per Avatar in Echtzeit mit bis zu 13 anderen Kongressteilnehmern gleichzeitig videochatten und netzwerken konnten.
Herzlichen Dank an alle Gäste, Mitglieder, Partner und Sponsoren für die großartige Unterstützung!
IMPRESSIONEN vom DDIM.kongress 2021 // 19.11.2021
Teilnehmerstimmen zum DDIM.kongress // 2021
„Ich freue mich auf weitere Formate in diesem Stil :-)“
„Rundum ein wirklich sehr gelungener Kongress, die Kombi RWTH und DDIM war mehr wirklich toll.“
„Ich finde dieses digitale Format für mich bestens, statt durch die halbe Republik fahren zu müssen!“
„Danke! Diese Veranstaltung war ein weiterer Beleg für die hohe Qualität der DDIM.“
„Gute Online Veranstaltung, sehr professionell durchgeführt, hohes Lob!“
„Knackiges Format bei sehr kontrollierten Kosten!“
„Die „Arbeitsoberfläche“ ermöglichte eine prima Orientierung. Die zahlreichen Angebote an Workshops machten zwar etwas die Wahl zur Qual, was aber ja für eine hohe Qualität an Top-Themen spricht. Weiter so!“
„Das spürbar große Engagement ganzen des DDIM-Teams.“
„Viele Möglichkeiten durch Vorträge und Networking-Plattform!“
„Dem DDIM würde ich mich gerne im Sinne einer fachlichen Heimat anschließen.“
„Besten Dank an das gesamte Team für die wirklich gelungene Organisation!“
„Aktuelle Themen, hochkarätige Referenten, professionelle Moderation. Und das kostenlos!“